Durch das Aufbohren des Lenkerschlosses im Fall des Verlustes vom Schlüssel oder auch bei Stürzen oder Ähnlichem kann es vorkommen, dass der Anschlagwinkel für das Lenkerschloss Schaden nimmt. Da er im Moped mit originaler Gabelbrücke auch gleichzeitig den Teil des Lenkanschlages, der am Rahmen ist, darstellt, kann es sein, dass das Lenken bei beschädigten Anschlagwinkel erschwert wird oder kein Anschlag für den Lenker mehr existiert und ein sicheres Teilnehmen am Straßenverkehr nicht möglich ist. Ist er durch das Aufbohren des Lenkerschlosses beschädigt, kann es sein, dass das Lenkerschloss im abgeschlossenen Zustand nicht mehr vernünftig geführt im Anschlagwinkel sitzt und keinerlei Diebstahlschutz bietet. In beiden Fällen wird das Entfernen des Alten und Anschweißen des neuen Anschlagwinkels nötig. Da beim Schweißen ein Verzug des Rahmens vermieden werden sollte, ist es ratsam, das Anschweißen des Anschlagwinkels von einem erfahrenen Schweißer durchführen zu lassen.
Lieferumfang:
- 1x Anschlagwinkel für Lenkerschloss
Kompatible Modelle: | Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, MS50 Sperber, S50, S50 B, S50 B1, S50 B2, S50 N, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S63, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80 |
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Ausführung: | Schweißen |
Baugruppe: | Verstärkung |
Funktion: | Rahmen |
Produkttyp: | Bauteil |
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