Ein großes Problem stellen die Import-Fußrastenträger, bzw. Nachbau-Fußrastenträger dar. Nahezu jeder Nachbau- Fußrastenträger weicht vom Biegungsverlauf her deutlich vom DDR-Original ab. Deshalb ergeben sich selbst mit einer vollständig originalen Auspuffanlage immer wieder Platzprobleme zwischen Fußrastenträger und Auspuff. Der Verbau von Tuningauspuffanlagen ist bei diesen Fußrastenträgern meist überhaupt nicht möglich. Ein weiteres Problem der Nachbau-Fußrastenträger ist das Reißen der Schweißnähte und ein leichtes Verbiegen des Rohres. Unsere Ausführung ist selbst den härtesten Beanspruchungen gewachsen und vom Biegungsverlauf her so optimiert, dass selbst bei Tuning-Auspuffanlagen oder sehr engen Auspuffverlegungen genügend Platz zum reibungsfreien Verbau vorhanden ist. Des Weiteren haben wir den Biegungswinkel so geändert, dass eine optimale Fahrperformance bei maximaler Steifigkeit erreicht wird.
Merkmale:
- SH-Tuning Produktion
- Made in Germany
- Passend für S50, S51, S70
- Sorgt für ein deutlich besseres Fahrgefühl
- Aufnahmeblech extrem verstärkt & 300 Grad verschweißt
- Rohrstärke 2,6mm -> sorgt für eine deutlich höhere Stabilität
- Geänderter Biegungswinkel für optimale Fahrperformance
- Die reibungslose Demontage des Kupplungsdeckels bleibt gegeben
- Ermöglicht den Verbau jeglicher Tuningauspuffanlagen
- Mit hochwertiger schwarzer Pulverbeschichtung oder im Rohzustand erhältlich
Kompatible Modelle: | Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, MS50 Sperber, S50, S50 B, S50 B1, S50 B2, S50 N, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S63, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80 |
---|---|
Baugruppe: | Fußraste |
Funktion: | Rahmen |
Produkttyp: | Bauteil |
Technologie: | Pulverbeschichtet |
Anmelden