Ruckgedämpfte Racingkupplung K7 (7 Scheiben Kupplung
- für härteste Belastungen geeignet auch für Simsonrennsport
- Einbaufertige Lösung Kupplung plus Primärantrieb und Nadelgelagerter Druckplatte
- ohne dicker Distanzscheibe auch für das breite (doppelreihiger) Kupplungswellenlager geeignet
- Kupplungskurb Ruckgedämpft mit Gummis wie im Rennsport für maximale Haltbarkeit von Getriebe und Kettenantrieb
- nur für Simsonmotoren M500-700 (s51-s70) geeigent
- in den Übersetzung 16:54 / 17:54 / 18:53
- Nadelgelagerter Druckplatte, Kupplungsspiel ohne Grenzen Einstellbar
- Dank Federkupplungsprinzip ist diese Kupplung leicht dosierbar und hat einen sehr stabilen Schleifpunkt bei allen Temperaturbedingungen
- Kupplungsteile auf Anfrage auch einzeln verfügbar
- als Getriebeöl empfehlen wir unseres Maxima 80 WT
- Primärantrieb muss 5 BH bei mittlerer Belastung eingefahren werden, danach ist ein Ölwechsel durchzuführen!
- Made in Germany
Kompatible Modelle: | Fighter 50, Habicht 50, Habicht 50 S, KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, MS50 Sperber, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, S53, S53 Alpha B, S53 Alpha C, S53 Alpha M, S53 B, S53 Beta, S53 CX, S53 E/OR, S53 N, S70, S70 C, S70 E, S83, S83 B, S83 C, S83 CX, S83 E, S83 N, S83 OR, S83 alpha, S83 beta, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC, SR80, SR80 CE, SR80/1 B, SR80/1 CE, SR80/1 XCE, Sperber 50 Basic, Sperber 50/Beach Racer, Super S80 |
---|---|
Motorserie: | M500, M531, M532, M541, M542, M700, M741, M742 |
Ausführung: | Komplett |
Baugruppe: | Kupplung |
Funktion: | Motor |
Produkttyp: | Bauteil |
Anmelden