ZT 60N TGL Zylinderkit

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Produktnummer: 100902
Produktinformationen "ZT 60N TGL Zylinderkit"

Der ZT60N TGL ist ein 2 Kanal 60ccm Zylinder mit einer speziell beschichteten Laufbuchse, der für die Verwendung von Serienanbauteilen entwickelt wurde. Durch den daraus resultierenden geringeren Verschleiß und die bessere Wärmeabfuhr können Laufleistungen von bis zu 15000km pro Kolben erreicht werden. Das Zylinderkit zeichnet sich durch ein erhöhtes Drehmoment und eine höhere Leistung gegenüber dem Original aus und verbleibt hierbei auch im originalen Drehzahlband. Damit wird die Effizienz des Motors deutlich gesteigert und der Verbrauch gesenkt. Der Zylinder wird mit einem hochwertigen 2-Ring Kolben und allen für den Verbau nötigen Anbauteilen geliefert. Er besitzt keine Herstelleraufschrift, weshalb bei einer Demontage nicht direkt zu erkennen ist, dass eine Leistungssteigerung vorliegt.

Merkmale:

  • 60ccm Zylinder mit Aluminiumgusskörper und beschichteter Laufbuchse
  • Hochwertiger ZT Tuning 2 Ring Kolben ohne Aufschrift
  • Effizienterer Motorlauf bei geringerem Verbrauch
  • 7 PS mit originalen Anbauteilen bei guter Abstimmung
  • Der originale Zündzeitpunkt kann beibehalten werden

Lieferumfang:

  • Zylinder mit 46 mm Laufbuchse
  • Zylinderkopf
  • ZT-Tuning 2-Ring Kolben
  • 0,3 mm Zylinderfußdichtung
  • 0,5 mm Zylinderfußdichtung
  • 1mm Anlaufscheiben
  • Stehbolzen für Vergaserflansch
  • Vergaserflanschdichtung
Kompatible Modelle: KR51/2, KR51/2 E, KR51/2 L, KR51/2 N, S51, S51 B1-3, S51 B1-4, S51 B2-4, S51 C, S51 E, S51 N, SR50, SR50 B3, SR50 B4, SR50 C, SR50 CE, SR50 N, SR50/1 B, SR50/1 C, SR50/1 CE, SR50/1 MXG, SR50/1 XG/XC
Motorserie: M500, M531, M532, M541, M542
Zylinder-/Kolbengröße: M5xx 38 - 42 mm
Ausführung: Nikasil beschichtet
Baugruppe: Zylinder
Funktion: Motor
Produkttyp: Kit/Set

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Bei der Demontage des Zylinders fällt oft auf, dass einzelne Stehbolzen entweder verbogen oder verrostet sind. In diesem Fall ist es ratsam sie auszutauschen, damit sie nicht doch irgendwann einen Schaden nehmen oder abbrechen, weil dann ein hoher Aufwand entsteht, um die Bohrungen für die Stehbolzen im Gehäuse wieder freizulegen, um danach einen neuen verbauen zu können. Wenn man diesen Schaden nicht rechtzeitig bemerkt, kann es auch dazu führen, dass es zu Undichtigkeiten am Zylinderkopf kommt und der Zylinder Nebenluft zieht, was wiederum Folgeschäden an Kolben oder Zylinder hervorrufen kann. Beim Verbau von Zylindern mit höherer Leistung ist es generell ratsam, die originalen Stehbolzen gegen neue auszutauschen, um zu garantieren, dass die Stehbolzen den erhöhten Belastungen standhalten.Merkmale:4 StehbolzenJe nach Auswahl in verschiedenen Längen für verschiedene Motortypen erhältlich

Inhalt: 4 Stk. (1,98 €* / 1 Stk.)

7,90 €*
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4x lange Spezial Zylinderkopfmuttern für besseren Halt4x passende UnterlegscheibeM6

Inhalt: 4 Stk. (0,63 €* / 1 Stk.)

2,50 €*
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